Wie können wir dir helfen?
Unsere Experten für smavio sind hier, um dir zu helfen.

Ich möchte eine
Beratung
Du bist interessiert an smavio und möchtest eine Beratung zum Produkt. Dann schreib uns und wir vereinbaren einen Termin.

Ich brauche
Unterstützung
Du nutzt smavio und hast Fragen zum Produkt? Dann schreib unserem Support und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
Wir helfen dir
Häufige Fragen
Für welche Betriebssysteme und Geräte ist der smavio Player geeignet?
Der smavio Player unterstützt die gängigen Betriebssysteme iOS, Android, Windows & MacOS. Installiere den Player ganz einfach auf einem beliebigen Endgerät mit Toucheingabe. Das kann ein Tablet, Convertible Laptop, Touchscreen Display & Monitor, Kiosksystem, Infoterminal, Videowall uvm. sein. Ausgenommen sind alle Smartphones, da diese Displays für interaktive Kampagnen zu klein sind. Alle Downloads für den smavio Player findest du hier.
Wo finde ich die Zugangsdaten für den smavio Player?
Sobald du den smavio Player installiert hast, musst du dich einmalig im Player anmelden und dein Endgerät mit deinem Konto verknüpfen. Die Zugangsdaten zur Anmeldung findest du in deinem Konto unter dem Menüpunkt "Player".
Wie kann ich das Menü im smavio Player öffnen?
Wir haben den smavio Player so entwickelt, dass dein Endgerät auch unbeaufsichtigt betrieben werden kann. Um das Menü aufzurufen, musst du daher in die linke obere Ecke deines Displays einen Doppelklick machen. Dort versteckt sich ein geheimer Button, der das Menü aufruft. Somit kannst du dir sicher sein, dass nur du das Menü öffnen kannst und bspw. Kampagnen aktualisierst.
Was kann ich mit dem smavio Player alles machen?
Mit dem smavio Player kannst du Kampagnen aktualisieren, die Software aktualisieren, dein Endgerät aus dem Konto abmelden, den Player schließen und je nach Betriebssystem dein Endgerät herunterfahren.
Brauche ich eine Internetverbindung, um Kampagnen am Endgerät zu aktualisieren?
Ja, eine stabile Internetverbindung ist erforderlich um Kampagnen am Endgerät zu aktualisieren.
Kann ich meine Endgeräte aus dem Account heraus abmelden?
Ja, das geht. Logge dich einfach in dein Konto ein, gehe auf den Menüpunkt “Meine Geräte” und wähle dort über das Geräte Menü das Gerät aus, das du abmelden möchtest.